49. Int. A-Jugend Pfingstturnier abgesagt!

Geschrieben am 30.04.2020

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden, liebe Festbesucher,

leider müssen wir euch mitteilen, dass auch unser geliebtes Pfingstfest in diesem Jahr aus gegebenem Anlass nicht stattfinden kann! Gerne hätten wir euch als Gäste in unserem Festzelt willkommen geheißen, aber durch die Verordnung der Landesregierung und auch aufgrund der aktuellen Lage verbietet sich selbstverständlich eine Durchführung unseres Festes. Uns liegt vor allem das Wohl unserer Gäste, der vielen Helfer und Künstler sehr am Herzen, deswegen mussten wir logischerweise diesen Schritt gehen.

Um nächstes Jahr doch noch unsere zwei großen Jubiläen, das 75-jähriges Bestehen des Sportverein Scharenstetten und das 50. Int. A-Jugend Pfingstturnier feiern zu können, werden wir versuchen das 49. A-Jugend Turnier, sofern es gestattet wird, in kleinerem Rahmen nachzuholen. Wie, wann und wo ist aber noch völlig offen…

Schon jetzt möchten wir den Blick aber auch nach vorne richten und hoffen, dass wir Euch im nächsten Jahr zu unserem großen Jubiläum wieder als Gäste begrüßen dürfen.
Wir sind optimistisch, dass die Bierzeltsaison 2021 wieder wie gewohnt stattfinden kann…

…und so viel sei schon mal verraten: zum Jubiläum präsentieren wir euch ein paar richtige Highlights! 

In diesem Sinne - bleibt gesund, gemeinsam stehen wir diese Krise durch!

Gez. Vorstandschaft SV Scharenstetten


© Offizielle Website des SV Scharenstetten 1946 e.V.